Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.04.2014, 12:12 Uhr

@swiss-mom-Frage

Hej - ich lebe zwar nicht in der Schweiz, aber ich habe den letzten Tatort mit einem halben Auge und Ohr gesehen/gehört, und da gab es doch einigeNamen,die uns eher fremd anmunden.
Urs --- oder wie heißt dieser Kommissar nochmal, der hatte auch so einen speziellen Namen ...

In meinem Deutschkursus ist eine Schweizerin aus dem ital. Sprachraum, die heiß Franca.(mir rollendem r)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.