Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 23.04.2014, 12:31 Uhr

Die kleine Tschäääänoaaah möchte bitte aus dem Spiele-Paradies abgeholt werden

Mit Ausnahme der Handvoll Deutscher die mir ab und an ueber den Weg laufen hat in den letzten 20 Jahren niemand meinen Namen korrekt ausgesprochen, weder Vor- noch Nachnamen und ich habe keinerlei Schaden davon getragen. Selbst unter den Deutschen legen viele (da gibt es ein starkes Nord-Sued Gefaelle) die Betonung auf die falsche Silbe, shrug.
Iche versteh nicht warum sich Leute ueber anderer Leute Namenspraeferenzen Gedanken machen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.