Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.04.2014, 8:39 Uhr

Wie wird der Name Chenoa ausgesprochen?

Hej Maxi!

kann ich verstehen.
Da gab es für mich so einiges.

Genauso ist der bei Deutschen manchmal (weril skandinavienphil) beliebte Vorname Anders ja kein An-DDDers, sondern ein Aaaaners.
Stört mich nun nicht so sehr, wäre eh nie ein Jungenname für mich gewesen,so oder oderso nicht, aber muß man eben auch wissen, wenn man "typisch dänisch" möchte...

Ich war im KIGA und bin bis heute auch -lt. Pädagogin und weil ich es ja auch weiß - die einzige, die die Freundin derTochter Kaathaaarinaaa nennt und ruft und nicht so ähnlich wie "Kääätterinäää".

Dies "a" zum "ä" oder "e" hin ist manchmal schwierig...

Aber das sind jetzt alles andere Überlegungen, die von der Frage wegführen - entschudlige bitte, Ausgangsposterin.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.