Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.04.2014, 12:32 Uhr

Die kleine Tschäääänoaaah möchte bitte aus dem Spiele-Paradies abgeholt werden

Nee, da ist schon was dran --- ich habemal danebengestanden,wie meine Kollegin ihren Namen "Anna" buchstabieren mußte...
Ist ein stehender Witz jetzt bei uns ... wenn´s amTelefon mal längerdauert oder Nachfragen gibt.

Gruß Ursel, DK - die auch schon toll Situationen mit ihrem Namen erlebt hat, dazu mein Nachname, dazu mein Beruf, da hat eine Krankenschwester mal wirklich IHREN Humor verloren und ich meinen wiedergewonnen, trotz schlechter Gesiundheitsnachricht für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.