Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.01.2016, 13:00 Uhr

soll mag ja sein

Es sollte mich vielleicht gleichwertig treffen.

tut es aber nicht. ich finde beides oder Alles scheußlich, aber das eine "bedroht" mich auf einer ideellen Ebene, in dem sinne, dass die Welt leider nicht so ist, wie ich sie gern hätte, wo alle achtsam, freundlich und anständig sind.

das andere bedroht mich auf einer persönlichen Ebene, da kann ich Opfer sein. und meine Politiker sagen, der Staat sei nicht in der lage, mich davor zu schützen und empfehlen mir, mich zuhause aufzuhalten und möglichst wenig Aufsehen zu erregen.

das mt alle flüchtlinge sind...habe ich nun wirklich his zum erbrechen von mir gewiesen, aber ich wiederhole es gern für dich:

selbstverständlich sind nur ein Bruchteil der flüchtlinge solche arschlöcher, die es unter Immigranten ebenso gibt, wie unter eingeborenen oder drittgenerationsafghanen.
allerdings ist das allgemeine welt/geschlechter/moralbild in einem deutlich höheren prozentsatz anders, und ja, in meinen Augen schlechter, als hier. hier ist es ja immer noch schlimm genug.
wenn der zentralrats der Muslime sagt, das Belästigung und Vergewaltigung von Frauen im Islam eine schwere Sünde sei, dann freut mich das zu hören. zur Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit der Frau äußern sie sich damit aber keineswegs. Nuancen. wichtige Nuancen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.