Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 11.01.2016, 13:22 Uhr

Menschenjagd-das ist das, was MIR Angst macht!

Trankgasse = 50m zur Bahnhofshalle.

Ich heiße die Taten genauso wenig gut, wie ich es gutheiße, dass es zunehmend Bereiche gibt, in denen Frauen sich nicht mehr sicher fühlen können oder in denen man als ´deutsch (resp. asiatisch) aussehender` junger Mann nicht sicher ist. Dazu gibt es natürlich weder Untersuchungen noch Statistiken, aber mein Eindruck ist, dass es die selbstverständlich gibt (so wie auch in anderen Ländern mit hohen Migrantenanteil - z.B. Rosengaard/Malmö/Schweden). Nur dass das immer ´Einzelfälle` sind, die mit der Ethnie des Opfers natürlich nichts zu tun haben.

Der Staat ist überfordert, wir alle sind es, weil Gewalt, und zwar auch von staatlicher Seite zur Sicherung der Ordnung, irgendwie igitt ist, und den freigewordenen Raum übernehmen Gruppen, mit denen man mehr oder weniger gut klarkommt - Araber, Hooligans, Rocker, Nazis, Russenmafia (das wäre wohl noch das Beste)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.