Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 11.01.2016, 12:33 Uhr

Menschenjagd-das ist das, was MIR Angst macht!

Nein Leewja, ich finde nicht, dass uns das eine betroffener machen soll, bloß weil wir Frauen sind.

Die Angriffe auf Ausländer treffen genauso Unbeteiligte, die sich nicht mehr raustrauen und ihr Leben evtl. einschränken, wie es die Angriffe auf Frauen tun.

Mich macht zumindest beides gleichermaßen wütend.

Schlimm finde ich, dass hier im Forum ALLE männlichen Flüchtlinge als potentielle Täter gesehen werden. Wenn man diesen Faden weiterspinnt müssten doch jetzt auch alle Deutschen sich diese Schlägereien anlasten lassen.

Mir ist im übrigen bei der 10jährigen noch nicht einmal klar, ob der Täter erotische Absichten hatte. Ich kann aus dem Bericht nicht herauslesen ob der Kuss in dieser Absicht gegeben wurde oder nur eine nette (und in D ungeschickte) Geste war. Und auch damit möchte ich nichts beschönigen. Es steht einfach nichts dazu im Artikel aber wird vom Schlimmsten ausgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.