Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 11.01.2016, 12:39 Uhr

Moment, Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen.. keiner hat etwas von Waffen gesagt

und von wegen Schwarze werden einfach so erschossen... ich habe dort gelebt und es wurden weiße wie schwarze erschossen.

Fakt war geh Du als junge weiße Frau nach Baltimore oder Wash DC in die Schwarzen Viertel und Du hast verloren. (Spreche da leider aus Erfahrung)...

Ich hatte schwarze Kollegen/Freunde, die mir von den Zuständen daheim berichteten, in denen Nachts Schießereien diverser Banden an der Tagesordnung waren.

Vor 2 Tagen schoss z.B. ein schwarzer zu einem haltenden Polizeiauto und eröffnete einfach so das Feuer. Da wurde nichts über die Hautfarbe des Täters berichtet. Sondern nur über einen Irren...

Ich möchte wahrlich kein Polizist sein. Ich durfte in den USA an einem Programm teilnehmen, dass sich Citizens Police Academy nannte. Hier bekamen Bürger einen Einsicht in das Leben eines Polizisten. U. A. durften wir Schießübungen machen. Man bekam eine Computergesteuerte Waffe und es lief ein Film ab. Hier musste man aus dem Bruchteil einer Sekunde handeln um sein Leben zu schützen. Was soll ich sagen lt. Video wäre ich 2 mal erschossen worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.