Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 03.02.2006, 10:52 Uhrzurück

Re: @sina

Ich möchte Dir mal eine ganz provokante Frage stellen:

Bist Du auch noch für die Todesstrafe, wenn Dein Sohn später zum Verbrecher/Vergewaltiger wird?
Sag nicht, dass das bestimmt nicht passiert: ich kenne ein Beispiel aus meiner Kindheit, wo ein Junge (15) aus bestem Hause seine kleine Schwester vergewaltigt und ermordet hat. Motiv: er war jahrelang Einzelkind und hat nicht verkraftet, dass er mit 10 Jahren eine Schwester bekommne hat und seine Position innerhalb der Familie nun eine andere war. Ein Kurzschluss ...(wurde jedenfalls so in der Zeitung geschrieben).
Also; was wäre wenn?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten