Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinapo am 03.02.2006, 8:45 Uhr

Das denkst Du nur !

Hallo Sina

Ich weiß nicht so recht ob ich für oder gegen die Todesstrafe bin. Ich denke ur daß in unserem Rechtssystem was nicht in Ordnung ist. Wirtschaftsverbrechen werden stärker betraft wie Vergehen am Menschen.Wenn ich Berichte sehe wo es sich um mißhandelte Kinder oder tote Kinder handelt vor allem wenn es wiederholungstätet sind , da sag ich auch : Oh da dürfte ich kein Richter sein.Das ist ein leidiges Thema bei dem man sich heiß diskutieren könnte. Jedenfalls gebe ich Menschen recht und verstehe sie wenn sie Rache und Hass verspüren wenn es sie persönlich trifft.
Ich weiß auch nicht was ich tun würde wenn ich eine Mutter wäre und im Gerichtssaal sitzt jemand der meinem Kind was angetan hat. Wahrscheinlich müsste man mich auf dem Stuhl festbinden sonst würde ich über Tische und Bänke gehen nur um ihn an den Hals zu gehen.Rache und Hass sind zwar keine guten Ratgeber , aber leider befriedigt unser Rechtssystem die Opfer nicht.
Wären die Strafen härter würde das event. mehr abschrecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.