Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 03.02.2006, 10:04 Uhrzurück

Re: @sina: ich habe zehn Minuten geopfert.

ich selbst kann schlecht die Grenze ziehen, aber für mich gehören aufjedenfall alle Kinderschänder, (vergewaltigung, Mißbrauch) auf den Stuhl. Eine Frau, die jahrelang von ihrm Mann gedemütigt wurde und in Notwehr erschlägt sollte weiterleben dürfen. Ich finde gerade Verbrechen die an schutzlosen Wesen wie Kinder vollzogen werden, sollten mit den Tod bestraft werden. Es sollten keine Kinder, die andere Kinder töten mit dem Tod bestraft werden, da ich da selbst egal welche Tat, dass Kind sehe, dem vielleicht noch geholfen werden kann. Ralph ich werde dir nicht mit logischen oder schlauen Argumenten kommen können, da ich rein aus meiner Gefühlswelt spreche. Weißt du ich könnte viellecht damit leben, dass man nicht die Täter umbringt, wenn sie dafür in einer kleinen dunklen Zelle nur mit Brot Wasser verrecken lassen würde.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten