Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 03.02.2006, 9:43 Uhrzurück

Re: @sina: Die Gefühle der Opfer sind eine andere Sache...

Ich bin gegen die Todesstrafe. Aber ich bin dafür das solche Menschen nie mehr die Möglichkeit haben dürfen, aus dem Gefängnis raus zu kommen.

Ich finde unsere Kinder müssen geschütz werden, vor solchen Menschen. Und ich für meinen teil halte sie immer für gefährlich,egal ob nun therapiert oder nicht.


Früher habe ich immer gesagt, wenn einem meiner Kinder sowas passiert, werde ich zur 2. Bachmeier. Aber was würde das meiner Familie und mir bringen?? Dadurch würde nichts ungeschehen werden, sondern es würde nur noch mehr leid bringen.

UNd die Todestrafe würde auch nciht ungeschehen machen.

Aber für den Täter der damals mein Leben zerstört hat, wäre Lebenslang ( und damit meine ich bis zum Tode) die härtere Strafe.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten