Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 03.02.2006, 10:09 Uhr

Da liegt der Hase im Pfeffer!

Hallo!

Das ist DEINE Grenze.

Was aber sagt eine Frau, die von einem Mann ausgeraubt wurde und sich nicht mehr auf die Straße traut?
Was sagt ein Mann, der von einem Verkehrsteilnehmer lebensgefährlich krankenhausreif geschlagen wird?
Was sagt eine Frau, die von einem Stalker belästigt wird, bis sie ein psychisches Wrack ist?
Was sagt ein Mensch, der im Job bis aufs Blut gemobbt wird?

Das sind alles Gewalttaten, die jeden Menschen unterschiedlich belasten.

Wo zieht man dann die Grenze?

Wenn jeder nach seiner "Gefühlswelt" urteilen würde, hätten wir tiefstes Steinzeitalter und würden wahrscheinlich immer noch am Lagerfeuer sitzen :-/

In USA werden auch geistig Behinderte hingerichtet. Nur mal nebenbei bemerkt.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.