Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 10:40 Uhrzurück

@sina - Es ist eben nicht egal

Eine Meinung ist eben auch eine Forderung (wenn auch im Stillen) und wir sollten auch die Konsequenzen von Meinungen bedenken.

"Jeder Mensch der mutwillig einen anderen Schaden zufügt, sollte dann umgebracht werden"

Was ist bei Dir mutwillig ?

Somit hätte ich auch den Tod verdient, da ich vor 17 Jahren passiv abgetrieben habe !

Ein Freund von mir hätte den Tod verdient weil er einen Verkehrsunfall mit Todesfolge hatte !

Der Architekt oder der zuständige städtische Beamte von Bad Reichenhall hätte dann den Tod verdient !

Meinungen muß man schon zu Ende denken !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten