Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.03.2016, 10:43 Uhr

@maleja

entschuldige, wenn ich mich einmische, wenn du nicht ständig gegen daffy stänkerst, sind deine beiträge ja auch lesenswert und ich möchte das gerne beantworten.

es geht doch bei der frage nach der "flüchtlingsintelligenz" darum, ob die um's jemals in der lage sein werden, in den hiesigen arbeitsmarkt integriert zu sein/ zu werden. für mich heißt das auf deutsch, daß sie in der lage sind, sich selbst ohne aufstockung zu ernähren, ein ganz normales leben zu führen (das wünsche ich mir für meine kinder ganz genau SO auch).
bestimmt gibt es welche, die das auch schaffen, aber die mit der emotionalen intelligenz fallen da halt hinten runter, weil sie eben maximal mindestlohn bekommen. davon kannst du weder in muc noch in str leben.
ob dann derjenige dumm ist oder nicht, ist völlig gaga.
ICH wurde (natürlich von einem ossi) schon mal als dumm bezeichnet, weil ich ja aus meinem abitur "nichts" gemacht habe.
mein ziel, mich und meine kinder unabhängig von einem mannesgehalt zu ernähren, habe ich aber sogar mit einem tz-job erreicht.
und fließend englisch kann ich auch

verstehsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.