Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jujome am 22.06.2005, 20:04 Uhrzurück

Re: @maleja --muss mich auch mal einmischen

Hi Susanne,

ein Hund ist ein wildes Tier und wenn es noch so lieb sein mag. Eine falsche Bewegung, zu schnelle Bewegung ect. und das Tier kann sich angegriffen fühlen und sich, oder sein Herrchen/Frauchen verteidigen und zubeißen!

Mir stößt immer wieder dieser Satz auf "Es ist noch nie etwas passiert, weil mein Tiert ist nunmal lieb!" Es kann IMMER was passieren - ein Hund ist und bleibt ein wildes unberechenbares Tier - das kann es noch so gut erzogen sein.

Ich traue einem Hund nur soweit ich ihn werfen kann.

VG
Melanie

P.S. das gilt für alle Tiere - aber vorallem für Hunde und Katzen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten