Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 22.06.2005, 16:02 Uhrzurück

jaaaajaaaaa ...

ich kann es auch nicht mehr hören. bin auch schon von einem "lieben Hund" gebissen worden, der "nix macht" :-(
Da hieß es nur "der macht nix, der springt nur hoch, weil er sich freut"
Tja, bei mir ist er hoch gesprungen und hat feste in meinen Oberschenkel gebissen :-(
Seither trau ich einfach keinem Hund mehr !!!
Auch für mich gibt es nicht nur in dieser Hinsicht einen Unterschied zwischen Mensch und Tier.
Was spricht dagegen, die (berechtigte) Angst der Mitmenschen einfach zu respektieren ?
Manche Hundehalter fordern hier wirklich ein bisschen viel Rechte für ihre Vierbeiner. Wenn ich dann noch die vollgeschissenen Rasenstreifen in der Stadt sehe und meine Tochter kaum mehr über nen Grünstreifen laufen lassen kann, ohne zu sagen "pass auf, dass du auf keinen Hundehaufen trittst", da kann mir meine Liebe zu Hunden schon vergehen.
Im Grunde liebe ich Hunde wirklich sehr, aber manche Hundehalter... *augenroll*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten