Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 15:25 Uhrzurück

Re: @maleja --muss mich auch mal einmischen

also ich jogge recht viel und bisher hatte ich im Wald/Feld und Flur noch kein konkretes Problem mit Hunden. Doch ist das lt. meinem Onkel (Ausbilder beim Hundeverein) eher reiner Zufall. Denn ein schnelles Laufen auf sein Herrchen zu kann mancher Hund falsch deuten. Ja, solange es keinen Hundeführerschein oder Befähigungsnachweis für Hundebesitzer gibt, wären mir Hunde mit Maulkorb lieber. Was bringt es mir wenn mir ein Hundebesitzer beteuert " Das macht er sonst nie" und ich seinen Hund an der Wade durch den Wald schleppen muß.

Wie gesagt, hier keine Pauschalisierung (nicht alle Hunde sind gefährlich und beissen), aber kenn ich alle Hunde und ihre Besitzer ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten