Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pam68 am 22.06.2005, 11:06 Uhrzurück

Muss auch mal was dazu schreiben..Tierschicksal

Hi
Habe diese ganze Diskussion eben mal durchgelesen, ist zwar schon vorbei, doch ich möchte auch mal was dazu schreiben. Ich denke mir halt,das das Tier bald einen schönen Platz hat , wo es den Rest seines Lebens bleiben darf. Katzen hängen sehr an der Umgebung, aber die wird ihm ja leider nun genommen. Sehr traurig diese Tierschicksale, und das alles weil ein Baby unterwegs ist. Sowas überlegt man sich vorher. Eine Allergie könnte ich noch verstehen, obwohl dies auch sehr oft gelogen ist. Habe dies in den Tierheimen schon so oft gehört. Wie eine Modeerscheinung, man sagt einfach Allergie. Ich möchte aber diesen nicht zu nahe treten die wirklich eine haben! Obwohl ich da auch einige kennen, die ihre Tiere trotzdem behalten. Nun ja, ich hoffe das Tier findet einen besseren Platz.

Liebe Grüße
Pam

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten