Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susannemitbaby am 22.06.2005, 15:02 Uhrzurück

@maleja --muss mich auch mal einmischen

Huhu,
lese sie ab und an mal mit ..aber
sag mal was soll denn der Spruch
- einen Hund, der meiner Meinung nach hinter einen maulkorb gehört,-
man kann doch nicht einfach so verallgemeinern. Es gibt auch super nette liebe Riesen. Und Du kennst doch den Hund überhaupt nicht von Fr. Rotti. Oder doch? Ich kann auch nicht einfach schreiben, deine Kinder gehören in eine Erziehungsanstalt weil sie unerzogen sind, da ich sie nicht kenne.Ich habe 2 große Hunde, und keiner von beiden hat einen Maulkorb, und das wird auch nie passieren!Da würde ich eher gewissen Leuten mal einen verpassen, wenn man mich fragt.

Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten