Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 22.06.2005, 16:09 Uhrzurück

Ich fände zumindest Leinenzwang angezeigt....

...und selbst das ist manchmal z wenig.

Wir haben auch immer Hunde gehabt in der Familie und die haben auch nie etwas gemacht. Trotzdem hätte ich nie behauptet, dass sie nie was tun.

Vor kurzem habe ich auf einer Bank mit meiner Tochter gesessen (3Jahre alt), da kam ein Kalb von einem Tier an der Leine auf die BAnk gesprungen, interessierte sich gottseidank offenkundig nicht üfr uns und sprang herunter, um zwei Meter weiter einen kapitalen stinkenden Haufen abzulegen. Der Typ hat sich zwar entschuldigt und der Hund sei ja sehr lieb, aber ich habe echt Muffe gehabt! und an Eis essen war nach dem Gestank auch nicht mehr zu denken. Nimmt ja kaum einer mit den Kack!

Doch den Hund hätte ich auch lieber mit Maulkorb gesehen, aber weil sein Herrchen die Grundregeln von Erziehung und HÖflichkeit nicht einhielt.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten