Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 06.12.2005, 22:58 Uhrzurück

Re: *kopfschüttel*

Also kotzen wir uns aus.
ich habe in meinem Beispiel Saulute geschrieben. dass ich auch nicht ganz frei bin von Verfehlungen gebe ich ja zu. Wie fusel auch schon geschrieben hat, habe ich mich dafür auch schon mal entschuldigt.
Nichts destotrotz finde ich Menschen wie Fusel, Tinai, Ninas etc einfach angenehm als Forumsdiskussionsteilnehmer. Und mehr wollte ich gar nicht sagen. dass man mir daraus auch wieder einen Strick drehen kann...oje, da war ich wohl sehr blauäugig, dass ich das nicht vermutet habe.

Fusel habe ich eigentlich auch als eine eher sympathsiche Forumsuserin betrachtet. Ichdenke auch nicht, dass ich sie persönlich angegangen habe (für das eine mal, wo sie sich so gefühlt hat, habe ch mich ja entschuldigt). Ich war auch der Meinung, dass das Missverständins, das ich damals mit horrend hatte ausgeräumt war. Ok, hab ich mich getäuscht. Aber ehrlich, horrend, als wir darübergesprochen hatten, und ich meinen Fehler eingesehen hatte, war doch unser Umgangston eher freundlich, oder?

Wie gesagt, inwzwischen bin ich wahrscheinlcih etwas überempfindlich geowrden und sehe "Feinde", die gar keine sind (damals horrend). Somit bin ich eben auch nicht gegen Verfehlungen gefeit.

Falls ich jemanden versehentlich auf die Füße getreten bin, möchte ich mich ganz ehrlcih entschuldigen. Denn das ist nach wie vor nicht mein Stil. (jaja, schreibt mir ruhig die Gegenbeispiele)

Und Zitroneneis: Wenn jemand zum ersten mal, dabei ohne namen hier auftaucht, und nur zum Stänkern da ist, liegt die Vermutung doch schon sehr nahe, dass das ein fake ist. oder? Und das hat nun weniger mit dem "ersten mal" zu tun, sondern mit der Art und Weise der Einführung. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand nur anmeldet um zu stänkern. Und wenn dem so ist, trifft die Ablehnung ja auhc keinen Falschen.

So, ich hab einen anstrengenden Abend hinter mir. Hatte mich zwar aufs Forum gefreut. Aber bei der Sachlage geh ich doch lieber ins Bett.

Wünsche Euch allen eine gute nacht.

Und fusel, meinst nicht, dass wenigstens wir beide endgültig das Kriegsbeil begraben könnten? Vielleicht verstehst dann meine Postings so, wie sie von mir gedacht waren.
Und vielleicht könnte manauch einiges per Email klären, bevor solche Postings (das gelöschte) wieder das Forum aufmsichen? Vorausgesetzt, Dir liegt an einer ehrlichen Antwort.

Grüßle an alle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten