Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 06.12.2005, 20:20 Uhrzurück

@Frosch

Hi Frosch,

Maleja ist in ihren Ansichten aber auch recht konstant und ja, ich denke auch nicht frei von äh manchmal auch nicht ein Ausbund an *Flexibilität bis zum Abwinken*. Ich nehme mal, an das kann sie annehmen. Ich habe maleja erst registriert als sie irgendwann einen ziemlich kitzligen Satz sagte, das weiß sie auch, dafür hat sie sich entschuldigt. Aber natürlich äuge ich bei ihr genauer hin.

Deshalb meine Nachfrage. Dafür muß ich mich aber von niemanden dumm anpinkeln lassen (Vulgäralarm, ich komme langsam rein *gg*).
Vor allem schreibe ich in jedem meiner Postings meinen Namen und dank Forensuche müßte es selbst titu mitschneiden, das ich in den letzten Wochen über ebay, Glatteis, Schnee, Phosporbomben, erschossene Spatzen, Forensprache im Allgemeinen, meinen Bruder, die "Sünde" usw. gesabbelt habe.

Das mir jetzt einfach unterstellt wird, ich hätte in letzter Zeit NUR (Zitat titu) Maleja angemacht, ist eine haltlose Lüge und Unterstellung und dient nur dem einzigen Zweck: Dampf abzulassen, an eine Person die man offensichtlich nicht leiden kann. Nämlich meine Wenigkeit. Na, vielleicht sollte ich mich auch langsam geschmeichelt fühlen...
Viel Feind, viel Ehr' - oder wie war das?! Cool Man...

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten