Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 06.12.2005, 20:28 Uhrzurück

Re: *kopfschüttel*

für das Löschen deines Beitrags ist hier keiner der Rorenmitglieder verantwortlich.

Allerdings bin ich verwundert, wie man auf die Idee kommt Maleja könnte eine rassistische Ansicht haben.
Wie schon gesagt, ich würde in so einem Fall erst einmal davon ausgehen etwas falsch verstanden zu haben.

Tja, ich verstehe immerhin "Arschloch", und ich weiss gar nicht ob ich den Rest wissen will.

DAs mit der Löscherei werde ich nie begreifen, aber es ist schon seit Urzeiten in diesen Foren üblich. Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder das Recht haben sollte Postings zu überlesen. Ich lass mir diese Entscheidung nicht gerne abnehmen. Ausserdem bleiben auf diese Art und WEise Postings in der Erinnerung, die vielleicht so nie verfasst waren.

Ich war auch vier Tage nicht da, daher kapier ich gar nicht um was es eigentlich geht. Ich habe eigentlich auch keine sonderliche Lust das nachzulesen (wenn das noch möglich wäre)

Allerdings, macht JEDER der sich äussert an der Musik die solche Postings machen mitverantwortlich. WArum also sollte Lisa die KLappe halten wenn sie in der Lage ist, mit einem einzigen Posting ein Forum aufzumischen.

Auch wenn ich es nicht gelesen habe, aber die Dame muss sich zuhause schlichtwegs in die Hosen machen vor lachen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten