Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 07.12.2005, 9:47 Uhrzurück

mein reden frosch.....

....sorry langsam wird es echt zum Kindergarten.

Wenn man die Meinung oder die Schreibweise andere net mögt dann guckt man sich andere Beiträge an.

Und vor allem man muss doch net die Leute anmachen nur weil es die art und weise net mag wie sie das schreiben. Manchmal hab ich festgestellt wenn man die Beiträge mehrmals liest dann der Sinn kommt.

Ich lese viele Beiträge und antworte die mich interessieren. Vor allen muss es net nur globale dinge sein es können lokale dinge sein die einen halt auf dem Herzen liegen. Sorry das man da schon am meckern ist weil es in der Zeitung steht und keen bock darüber zu diskutieren hat weil es angeblich nix neues ist. Sorry aber man will doch wissen was die anderen darüber denken oder etwa net.

Und bei mare Lisa und dederle und weiss noch wie die Benutzer heissen sind für mich persönlich ein und die deselben person. Sorry aber das fällt mir sehr auf.

Jetzt köpft mich.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten