Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 27.09.2005, 14:42 Uhrzurück

Re: @jovi und alle Dreibeiner..

*g*


Aber was mir grad einfällt, hier kann ich ja scheinbar die Fachfrau fragen.

Wir Weibchen müssen ja regelmäßig zur Vorsorge, also 'untenrum' (Mammographie mal außenvor).

Aber wie ist denn das bei den Herren der Schöpfung?
Ab wann beginnt da das kritische Alter, wo so eine 'a tergo' Untersuchung sinnvoll oder gar vorgeschrieben ist?

Mein GG war natürlich noch niiie zum Urologen und es wär ohnehin schwer, ihn dazu zu bewegen, aber vielleicht ist er schon längst im Vorsorgealter??

Danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten