Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von junonie am 27.09.2005, 8:02 Uhrzurück

Frage an JoVi66

Hallo Johanna,

eine kurze neugierige Frage hätte ich an dich. Du bist Urologin, habe ich das richtig verstanden?

Ich fand es früher immer seltsam, dass Männer Gynäkologen werden wollen und habe das damit begründet, dass es ja auch keine Frauen gibt, die Urologinnen sind. Wie mir scheint, lag ich mit dieser Annahme wohl völlig daneben :-)

Übrigens schätze ich deine Beiträge sehr, ich komme zwar nicht oft dazu, hier mitzulesen, aber ab und an schon, und dann lese ich gerne kohärente Beiträge mit sachlichen und konsequenten Argumentationslinien.

junonie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten