Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.09.2005, 13:44 Uhrzurück

@junonie et. al.

Hallo, da ich immer erst an den Computer Kann wenn meine Tochter schläft erst die späte ( hinaufgezogene ) Antwort: eigentlich gibt es zwei Antworten auf diese Frage die erste Antwort an dich : Ich bin über eine urologisch-immunologisch ausgeschriebene Doktorarbeit zu meinem Doktorvater gekommen ( der war Chef der Urologie und in dessen Labörchen durfte ich mich dann tummeln). Ursprünglich wollte ich nämlich Immunologie machen. Nach dem Studium hatte er mir auch eine Stelle an seiner Klinik ( Urlogie ) angeboten und aus "Trägheitsgründen" habe ich diese dann angenommen. Und: wenn ich einmal etwas anfange mache ich´s auch zu Ende.
liebe Grüße Johanna
Die zweite Antwort, für all die patri-archaisch angehauten, arroganten Windbeutel (also sich selbst gelegentlich als Krone der Schöpfung bezeichnende Individuen mit einem Y Chromosom ( manche behaupten es wäre ein degeneriertes X), Hyänen und Zicken im Forum diese Antwort: Ich wollte endlich mal keinen Wiederspruch vom Patienten ernten wenn ich seine „Probleme“ in Händen halte und „analysiere“. Wiederspruch kann da „ans Eingemachte“ gehen. Außerdem haben mir die vielen Urologenwitze gefallen.
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten