Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dilara Melis am 11.07.2005, 11:38 Uhrzurück

@faya

Dann mußt Du mal genauer lesen:
Ich zitiere:
1."Die "Moslems" sind durchgeknallte irre Fanatiker, mit denen man nicht reden kann."

2." Der Islam ist die einzige Religion, die systematisch andere Glaubensrichtungen als "ungläubig" bezeichnet und als Feinde definiert, die es zu bekämpfen gibt..."

3."...der Islam schuld an dem Terror..."

zu 2. möchte ich noch anmerken: Wenn dem so wäre, warum leben dann in der Türkei (ist ja ein islamisches Land) soviele andersgläubige (Juden, Christen, Aramäer usw.) schon seit jahrhunderten Tür an Tür. Nehmen wir Istanbul als Beispiel: dort treffen sich an bestimmten Tagen Imane, Priester und Rabbiner und philosophieren über Gott und die Welt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten