Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dilara Melis am 11.07.2005, 10:11 Uhrzurück

@martin@saulute@gleichgesinnte....

Ich will hier nicht erneut eine Diskussion bzgl. Islamisten entfachen, habe aber die geistreichen Beiträge insbesondere von "saulute" und "martin" erst heute gelesen.
Leider habt ihr null Ahnung vom Koran, der solche Fanatiker, die angeblich im Namen Gottes handeln, keineswegs befürwortet, anpreist oder billigt. Auch nicht im Namen des Dschihads, was ich hier gleichsetze mit den damaligen Kreuzzügen. Diese Fanatiker legen das nur so aus, wie sie es brauchen. Genauso wie das angebliche Recht auf vier Ehefrauen.
Anzumerken wäre vielleicht noch, daß ich Türkin bin, und obgleich Muslimin, haben meine Eltern weder mich noch meinen Bruder darauf trainiert, irgendwann mal als Selbstmordattentäter zu agieren.
Ihr macht einen Riesenfehler indem ihr alle Moslems mit hirnverbrannten Religionsfanatikern gleichsetzt. Diejenigen, die sich aufschlitzen oder oder sonstwie verstümmeln sind Sektenmitglieder(apropos: der Koran verbietet alles, was über dem Normalen liegt.)
Ist vielleicht ein bißchen wirr geworden, aber mir schwirren derzeit soviele Gedanken durch den Kopf und es ist nicht einfach diese in Worte zu fassen (und dabei keine Rechtschreibfehler zu machen, weil sonst heißt es gleich wieder: Lern Du erstmal richtig Deutsch!)
In diesem Sinne
Gruß und Kuß
Euer Julius

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten