Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.07.2005, 12:49 Uhrzurück

stimmt - verwechselt, es ist Öcalan *mithandvorstirnklatscht*

aber schön das die Türkei zwar nicht mehr vollstreckt, aber dennoch zum Tode verurteilt.
Muß man nicht verstehen !

"Du sagst, Du mußt einen Menschen davor schützen, wenn ihm die Todesstrafe droht, bis er gegen die Gesetze hier verstößt. Ist er denn dann nicht mehr würdig von Euch geschützt zu werden, da ihm ja die Todesstrafe droht?"

Die Ausweisung Kaplans erfolgte nur Aufgrund des besagten Nichtvollzugs der Todesstrafe. Weiterhin haben wir hier eine Rechtsstaatlichkeit, die man zwar sicher kritisieren kann, die aber Humanität nicht als Politikum sieht !
Für seinen Aufruf zum Mord wurde er ordnungsgemäß verknackt, mehr kann ein Staat nicht tun !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten