Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 28.10.2005, 15:29 Uhrzurück

@babyschmuserle

Hi,

ich finde Haufen jeder Art äußerst ekelerregend. Abgesehen davon ist Kot alles andere gesundheitsfördernd. Wieso soll z.B. ich die Exkremente eines anderen oder die eines Tieres beseitigen, wenn es wesentlich mehr - eigentlich nur! - Argumente dagegen gibt? Sollen wir Dich dann anrufen, damit Du, die es offenbar nicht davor graust und die sich, so wirkt Dein Posting, keine Gedanken über die gesundheitsschädigende Wirkung für ihren Nachwuchs macht? Wenn jemand meint, er muß sich unbedingt einen Hund halten, dann soll er das auch gerne tun. Ich erwarte dann von solch einem Menschen aber auch, daß er mehr Intelligenz und Anstand beweist als sein Tierchen und dafür sorgt, daß dieses
a, anderen keine Schäden (z.B. Bisse) zufügt,
b, nicht dauerkläfft und damit andere permanent belästigt und er
c, die Haufen seines Tiers nicht anderen überläßt. Ihm gehört das Viech? Dann gehört ihm auch der Inhalt.

Abgesehen davon - wenn ein Mensch (wie dieser "Herr") seinen Kopf nur zum Essen benutzt, dann muß man ihm halt das Denken beibringen, was zugegebenermaßen mitunter auch schmerzlich sein kann. Wenn jemand meint, Frechheit siegt, dann muß man ihn eben mit den eigenen Waffen schlagen, damit er`s begreift.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten