Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 27.10.2005, 22:03 Uhrzurück

Haha, sorry, wenn ich mir das vorstelle!! *gröhl*

hoffentlich hast du vor lauter Wut auch dran gedacht deine Hose hoch zu ziehen nach dem Klo!!! *LOOOOL*

Aber kackende Hunde ist zum Kotzen!!!! Nach jedem Spaziergang durfte ich meinen Zwilliwagen auseinander bauen und die Profilräder (WEISSE!!!!) mit ner Nagelbürste von Kacke befreien!!! Hab ich das GEHASST!!!!!! Der Wagen stand ja immer in der Diele und da konnt ich die Kacke ja nicht dran lassen!! Boah, in Elmshorn haben die die Hunde alle aufn Gehweg kacken lassen. Ein Haufen neben dem andern!

Gott sei Dank ist es hier (in Bayern) besser. Elmshorn war einfach krass, was Hundekacke anging....

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten