Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 27.10.2005, 22:03 Uhr

Haha, sorry, wenn ich mir das vorstelle!! *gröhl*

hoffentlich hast du vor lauter Wut auch dran gedacht deine Hose hoch zu ziehen nach dem Klo!!! *LOOOOL*

Aber kackende Hunde ist zum Kotzen!!!! Nach jedem Spaziergang durfte ich meinen Zwilliwagen auseinander bauen und die Profilräder (WEISSE!!!!) mit ner Nagelbürste von Kacke befreien!!! Hab ich das GEHASST!!!!!! Der Wagen stand ja immer in der Diele und da konnt ich die Kacke ja nicht dran lassen!! Boah, in Elmshorn haben die die Hunde alle aufn Gehweg kacken lassen. Ein Haufen neben dem andern!

Gott sei Dank ist es hier (in Bayern) besser. Elmshorn war einfach krass, was Hundekacke anging....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.