Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 27.10.2005, 20:55 Uhr

Jetzt hab ich aber sowas von einem Wutanfall bekommen,....

Hi,

sowas habe ich auch schon erlebt.
Da hat auch eine Frau aus der Nachbarschaft ihren angeleinten! Hund mitten auf die eingezäunte! Wiese vor Schwiegerelterns Haus kacken lassen. (S. wohnen nebenan.) Als der Hund fertig war, habe ich die Frau nur drauf angesprochen, daß sie das ja jetzt sicher wegmachen würde? ANtwort: Ich suche ja schon, habe aber leider kein Taschentuch dabei. Habe ihr eine Tüte aus meiner Jackentasche gereicht, und in aller Ruhe zugesehen, wie sie die sch... aufgesammelt hat.
Sie hat das Häuflein dann wahrscheinlich noch ne Weile mit sich rumgetragen, hätte sie nach unserer Mülltonne gefragt, hätte ich nicht nein gesagt, hat sie aber nicht...

Sehr nett finde ich auch die Variante meines Schwiegervaters bei in die Gegend schieternden Hunden. Der hat seinem kleinen Sohn mal sehr laut erklärt: "Guck mal, der Hund macht Aa, und das Herrchen macht das dann gleich wieder weg" Finden Hundehalter gar nicht komisch... Habe ich auch schon ausprobiert, als ich mit unserer Großen unterwegs war.

Grüße
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.