Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 28.10.2005, 10:38 Uhrzurück

Re: @Yasmine

wir wohnen hier in einer sehr ländlichen Gegend und dennoch kaum ein hundehalter macht den haufen seines Hundes weg.
Besonders der große Radweg, der die Orte hier verbindet, wird als Hundeklo benutzt.
Bringe ich nun meine Kinder für durch den ort mit dem Rad in den kiga (wir sind ja umweltbewusst und wollen nicht für die paar kilometer das Auto nehmen) fährst du entweder die Strecke Slalom und mitten durch.
Einmal fiel meine Tochter hin, ich hob sie mit ihrem Rädchen auf und passte kurz nicht auf, so war ich beschmiert von oben bis unten.
Mir war kotzübel!
Der bürgermeister macht nicht wirklich was dagegen, außer im Amtsblättchen, welches niemand liest, jedesmal eine Bitte zu formulieren, die haufen zu beseitigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten