Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 21.09.2011, 0:39 Uhrzurück

Re: ähm?!?

War mir klar, dass es deswegen wieder Reibereien gibt ... ich hab ernsthaft schon überlegt, noch in meinem ersten Post einen Hinweis zu schreiben, dass mir durchaus bewusst ist, dass es auch andere gibt und man bitte den Begriff in diesem Zusammenhang nicht falsch verstehen soll. Habs mir dann doch gespart und überlege gerade, ob ich es das nächste Mal doch noch mal explizit erwähne. Eigentlich dachte ich, das es klar ist dass es nicht DEN Menschen schlechthin gibt. Aber eine Bewegung und eine Masse, ein Zeitgeist, eine Gesellschaft - okay?

Und sicher gäbe es auch Klientel für Hitler-Malbücher, aber keinen offiziellen Vertriebsweg. Und schon gar nicht für Grundschulen! Von daher schon gerechtfertigt, dass man hier DIE AMIS mal hinterfragt... *hüstel* ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten