Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 20.09.2011, 19:03 Uhrzurück

Re: ähm?!?

>> . Keiner der Amis, die ich kenne, würde so etwas für seine Kinder kaufen. Und sie sind auch nicht fundamentalistisch, fremdenfeindlich oder sonstwie auffällig eingestellt.

Die Amis, die ich kenne (meine Familie da drüben mit ihren Freunden und Bekannten) würden (und werden wahrscheinlich auch) ein solches Buch kaufen.
Da geht der jüngste Sproß gerade aus dem Iran nach Hause, da kommt schon das erste Enkelchen und tritt in die Fußstapfen. Alle sind stolz, alle sind fröhlich, Amerika ist toll, alle anderen nur neidisch.
Ja, auch die Amerikaner gibt es. White-Trailer-Trash. Der einzige Stolz ist der auf die Nation...
Von der Sorte Amerikaner gibt es mehr als man denkt und die Wirtschaftskrise sorgt fleissig für Nachschub.

Muss ich erwähnen, dass meine Tante auf ihrem Facebook-Foto die MG ihres Sohnes stolz lächelnd in der Hand hält?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten