Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 20.09.2011, 18:36 Uhr

ähm?!?

Vorab: ich finde diese Idee auch sehr.. äh, befremdlich.

Aber: Muss es immer bei solchen Beispielen heißen "DIE Amis"?
Das ist EIN Verlag, der sowas rausbringt. Das sind vielleicht ein paar Hundert Leute (hoffe ich mal, dass es nicht mehr sind, lass es tausend sein) die sowas kaufen. Deswegen sind es doch nicht DIE Amis = ALLE US-Amerikaner!

Das oben angesprochene Hitler-Malbuch würde sicher hierzulande auch von einer gewissen Klientel gekauft, wenn es das denn gäbe. Würde man da wollen, dass es vom Ausland heißt, DIE Deutschen kaufen sowas?

Bitte nicht immer von Regierungen und einzelnen Gruppierungen auf ein ganzes Volk schließen.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.