Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.12.2017, 10:24 Uhr

????

Nein! Im Gegenteil.
Es Werden eher alle Akten zerpflückt und ein Schuldiger ausgemacht, auch wenn es noch so blödsinnig ist.
Ich erhielt vor ein paar Jahren mal einen k.o-Schlag und stand danach unter Schock. Zwar hat sich eine Kollegin sehr liebevoll gekümmert, aber das nimmt man nicht wahr in dem Moment, man reagiert eher abweisend.
Ich bin dann irgendwann zurück auf meine Station geschlichen, war gerade Schichtwechsel, hab in Trance meine Übergabe gemacht und erst auf der Heimfahrt hab ich realisiert, was passiert ist und musste anhalten und auf die Straße kotzen.

Ich hab mir aber danach eine Auszeit genommen, das ist dann eben die Konsequenz.
Gab aber weitaus schlimmere Übergriffe im letzten Jahr.
Die Hemmschwelle sinkt eben nicht nur im Internet, sondern auch im realen Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.