Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.12.2017, 11:52 Uhr

Ich will ja nicht in die Geschlossene,

Echt, die finden, Du kannst/darfst eigentöich keine Razschläge geben, weil Du schlank bist? Hätte ich jetzt eher anders herum gedacht ... Ich, da bin ich ehrlich, hätte so meine Zweifel bei einer Ernährungsberaterin (m/w), die dick ist ...

Jedenfalls, wie sagte ein für seine markigen Sprüche bekanmter Chefarzt der hiesigen Uni-Klinik auf dei Frage, woher wohl das Überfewicht kommen muss? --> "Da muss es erst einmal hinein!" und zeogte dabei auf den Mund ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.