Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 20.12.2017, 17:24 Uhr

Ich will ja nicht in die Geschlossene,

Bioschokolade kann tatsächlich gesünder sein (die Zutatenlisten von meiner Bioschokolade und Milka unterscheiden sich erheblich)

Hab vor ein paar Monaten mal einen Fertig-Krautsalat gekauft, 400g-Pack. Von diesen 400g waren geschlagene 59,irgendwas Gramm stinknormaler (Haushalts-)ZUCKER. Unter einem als Rohkostsalat ausgepriesenen Teil stelle i mir was anderes vor. Fettanteil war auch recht hoch. 55% der Kalorien dieses Salates sind auf den Zucker entfallen.

DAS sind so Sachen, die geändert gehören!
dass Sahnetorte kein Grundnahrungsmittel ist weiß jeder Mensch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.