Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.12.2017, 14:48 Uhr

Ich will ja nicht in die Geschlossene,

Sei froh dass du Hautärztin bist. Wir hatten am Montag einen krassen Suizid, den ich jetzt nicht ins Detail beschreiben möchte, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich das echt noch bis zur Rente ertragen möchte, weil es nicht der Erste war und mit Sicherheit noch welche Folgen werden.

Von den tätlichen Angriffen, die in der Anzahl rapide nach oben gehen, mal ganz zu schweigen. Wobei ich diese Schläge (noch) besser wegstecke, als eben oben Erwähntes.
Mir ist nicht mehr nach Weihnachten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.