Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.12.2017, 12:18 Uhr

Ich will ja nicht in die Geschlossene,

Es ist im Krankenhaus eben was anderes wenn einem der Arzt eine Ernährungsberatung verdonnert , als wenn man freiwillig eine aufsucht! So manch Eine (Männer sind da in der Regel unkomplizierter) nimmt da alles persönlich und da ist jedes Argument recht , um auf Kontra zu gehen!
Aber ja , der Satz "na sie sind ja schlank , sie wissen ja gar nicht wie das ist..." hab ich schon oft gehört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.