Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.12.2017, 16:16 Uhr

Wobei...

Ja da hast Du völlig recht...es ging mir eher um die , die jammern und zetern aber bei jeden Vorschlag schneller eine Ausrede haben , als eine Maus ein Loch! Such es Dir aus...Gene...Zeit.....Rücken...Stress...., das Stück Sahnetorte KANN es ja gar nicht sein!

Das was Du meinst ist etwas anderes und keine Beraterin bei Verstand wird da die 10 Regeln der DGE runterbeten! (obwohl Schnarchnasen gibt's überall)

Das eine funktionierende , dauerhafte Ernährungsumstellung auf mehreren Säulen steht (müsste)Zeit , Arbeit und längere Betreuung kostet und nichts ist, was sich jeder mit Google aneignen kann oder man in einem 1h Gespräch löst , begreifen eben nicht Viele!

Merkt man auch daran , das ja bei dem Thema jeder mitquarkt oder ein Ratgeber schreibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.