Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.12.2017, 8:26 Uhr

Also bei mir sind es die Hormone ....

In Teilen kommt das bei mir auch hin, jede Erhöhung der L-Thyroxin-Dosis bringt 2 kg mehr . Dazu kommt dann auch noch, das es, je älter ich werde, es immer schwerer wird, dagegen an zuarbeiten. Und je mehr ich wiege, desto schwerer im wahrsten Sinne des Wortes wird es, sich dann noch aufzuraffen. Ich werde dieses Jahr NICHT den Silvesterlauf mit laufen, ich bin einfach zu schwer dazu und will meine Knie nicht ruinieren. Aber der Crosstrainer darf ich mich wieder häufiger sehen, zu hause und im Fitnessstudio. Muskelaufbau nur moderat. Und JAAAAA, weniger Schokolade und Chips wären schon einmal die beste Maßnahme. Und Wasser vorm Essen trinken, damit ich nicht so viel esse. Und Überstunden abfeiern, statt dessen im Fitnessstudio abarbeiten (und weniger dienstliche Schnittchen und Kuchen verspeisen) und und und ...

Gibt da ganz sicher genug Stellschrauben, die tatsächlich in meiner Hand liegen. Und Hormone...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.