Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 27.10.2014, 15:01 Uhr

Zungenbändchen lösen. Wer hat Erfahrung?

Naja, Kinderzahnarzt ist der letztere ja auch. Allerdings hat er es nicht gut erklärt und mir ist er aufgefallen, das es ohne VN gemacht wird, als wir die Termine abgesprochen haben. Da musste uns dann die ZA-helferin aufklären.

Ob mein Sohn still hält kann ich zu 100% gar nicht sagen. Ihm wurde zwar schonmal ein Zahn gezogen, von daher weiß er was eine Betäugung ist. Aber alle halbe Jahre bekommt er Blut abgenommen und selbst da macht er theater.

Ich werde ihn bis dahin gut zureden, die Logopädin hilft mit und dann lassen wir es auf uns zukommen.
Hatte halt nur bedenken, weil mein ZA so entsetzt war. Von wegen, er müsse dann sehr still halten, weil da zwei Aterien her führen und wenn man die trifft usw.. Da kann man schon etwas panisch werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.