Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 27.10.2014, 13:53 Uhr

Zungenbändchen lösen. Wer hat Erfahrung?

Er ist jetzt 13. Probleme gibt es beim Schlucken. Er drückt, während des Schluckens mit der Zunge die Backenzähne runter. So das die Milchzähne zwar wackeln, die bleibenden Zähne aber kaum eine chance haben rauszukommen.
Auch beim Sprechen gibt es Probleme. Normalerweise geht die Zunge beim "L" oben am Gaumen. Bei ihm liegt sie unten.
Eine Spange ist auch noch nicht ganz ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.