Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.10.2014, 13:59 Uhr

Zungenbändchen lösen. Wer hat Erfahrung?

Das ist natürlich eine gute Begründung.

Aber dennoch: Ich halte eine Vollnarkose für nicht notwendig, das war hier auch nie in der Diskussion. (Dabei ist unsere ZÄ da durchaus offen - die VN für das große Kind wurde von der gleichen ZÄ vorgeschlagen, und das kleine Kind bekam auch schon mal eine Zahnbehandlung unter VN, da war er aber erst 4.)

Das Ganze dauert 5 Minuten, Du hältst seine Hand, und als Belohnung gibt einen Tag lang das Lieblingseis oder Schokoladenpudding - feddig.

(Ich würde übrigens auch vermuten, daß die KK Probleme machen würde bei der Kostenübernahme.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.