Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 27.10.2014, 14:25 Uhr

Zungenbändchen lösen. Wer hat Erfahrung?

Ich hatte es seinerzeit bei meinem Kleinen (im Alter von 4 Jahren) mittels Laser durchtrennen lassen. Ist absolut "unblutig", weil die Blutgefäße durch den Laser zugeschweißt werden, relativ schmerzlos - die Betäubungsspritze was das einzig Schmerzhafte, aber auch nur für kurze Zeit - und frei von postoperativen Komplikationen. Die Zunge ist recht schnell wieder voll einsatzbereit.

Wir waren bei einem auf Lasertherapie spezialisierten Kinderzahnarzt (der zugleich auch auf Angstpatienten spezialisiert ist, wobei dies bei uns nicht notwendig ist. Aber allein die Idee, dass sich da ein Zahnarzt die Mühe macht, auch ängstliche Patienten zu behandeln, spricht Bände..).

Deshalb: 100% für Laserschnitt

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.