Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 31.08.2016, 8:34 Uhr

Zum Thema Reihenhaus

mit der Begriffstutzigkeit solltest du dich nicht angesprochen fühlen!
Eher die, die seit Jahren herablassend zu allen sind, die nicht annähernd so viel verdienen wie sie selbst.
Kaum lässt Einstein mal einen Spruch los, wird sie genau aus DER Ecke angegriffen!
Das ist lustig!

Dabei weiß ich doch, dass Benedikte ohne familiären Background heute niemals große Töne spucken könnte.
Bei der dreht sich doch jedes Posting darum, dass sie es hat und andere nicht.

Da bin ich froh, dass es so etwas in meinem Bekannten/Verwandtenkreis nicht gibt und nie gegeben hat.
Der Patensohn meines Freundes hat am Samstag geheiratet. Beides Ärzte, die während des Studiums in einer Bauwagenkolonie gewohnt haben und Auslandseinsätze in Uruguay, Mexiko, Brasilien und Peru hatten.
Also, Menschen die wissen was Armut ist, aber nie abgehoben sind und sich jetzt dennoch alles leisten können.
Solche Leute (ich gebe zu, das sind Ausnahmen) bringen uns weiter. Und nicht die, die von oben selektieren zwischen gut und böse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.